Donnerstag, 13. Februar 2020

und das zweite

Projekt vom Workshop
war eine Klemmbrettkarte in der Größe 6" x 6"
mit einer Rosette




Das DP Seerosen - Sinfonie aus der Sale - A - Bration habe ich mit Kirschblüte, Wassermelone und Savanne  kombiniert.




Die zweite Seite-----------
Da hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen (grrrrrrrrrrrrrrrr)
Habt ihr es schon gesehen? 


Beide Seiten zusammen


und mit der Klemmbrettkarte von gestern.


Alle Workshop Gäste haben die Karten 1:1 so gemacht wie mein Muster.
Das ist was ganz seltenes bei meinen Workshops.



 Das war es nun auch schon wieder.
Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!




2 Kommentare:

  1. So eine Rosette hab ich noch nie gemacht. Hier gefällt sie mir außerordentlich gut - ebenso die Farbkombi! Ach jeh...der Schreibfehler...wie ärgerlich! Dank Tombow (oder welchen Kleber nimmst du?) bekommt man das nicht mehr heile ab...shit!
    Liebe Marita, bitte schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Aufgrund meines 6. Bloggeburtstages liegt auch für dich dort eine kleine Überraschung bereit! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht beides toll aus. Leider steh ich mit Rosetten total auf Kriegsfuß :(
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google