Montag, 10. Februar 2020

eine Diagonal Gate Fold Card

zum 50. Geburtstag 
mit dem süßen Marienkäferchen aus der Sale - A - Bration
und dem DP Mohnblütenzauber





Die Anleitung dazu habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden (klick)


Die Karte ist wirklich ganz einfach und schnell gemacht. 
Das war bestimmt nicht meine letzte Diagonal Gate Fold Card.


Das war es auch schon wieder für heute. 
Euch allen einen guten Start in der neuen Woche.
Fliegt nicht weg.............
eure Marita


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP! 

 

 

 

2 Kommentare:

  1. Diese Kartenart steht noch auf meiner To-do-Liste. Hab ich häufiger schon gesehen, aber selbst noch nicht gemacht. Sehr süß mit dem Käfer!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kartenform habe ich auch noch nicht gemacht. Schaut aber super aus und toll gestaltet!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google