Mittwoch, 12. Februar 2020

als erstes

Projekt vom Workshop "Klemmbrettkarten" 
haben wir eine Karte mit den Mohnblüten
 und einen Geschenkumschlag gemacht. 

 Die Graupappe hat eine Größe von 5" x 7" (12,6 x 17,7 cm)
Die Farbkarton ist 12 x 17 cm. 

Den Hintergrund in Olivgrün haben wir mit dem Stemplsets tu, was du liebst und alles im Block bestempelt. 

Die Mohnlüten aus dem Set Painted Poppies sind mit verschiedenenn Rechtecken aus den Stanzformen bestickte Rechtecke ausgestanzt.


 Die zweite Seite hat einen Geschenkumschlag.
Da passst eine Gutscheinkarte oder auch etwas Bares rein. 
Der Spruch auf dem Umschlag findet ihr in dem Set wahre Klasse


 Beide Seiten zusammen.


Morgen zeige ich euch das zweite Projekt.


Habt einen schönen Tag, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


2 Kommentare:

  1. Ach, die Mohnblüten sind doch immer wieder schön :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch um die Mohnblüten kommt man im Moment nicht herum. Obwohl ich sie mir nicht gekauft habe, finde ich sie sehr schön. Auf dem grünen Hintergrund kommen sie gut zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google