Montag, 2. September 2019

und noch zwei

Trauerkarten mit dem Designerpapier Winterzauber
habe ich heute für euch.







Das Designerpapier ist so schön, nicht nur für Trauerkarten.  


Gebraucht habe ich für die Karten fast das gleiche wie für die am Samstag (klick)
 

 
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Anthrazitgrau
  Farbkarton Schiefergrau
Farbkarton Amethyst
Designerpapier Winterzauber
Stempelset Berührende Blüten
Stanzform perfekte Päckchen 
Stanzform raffiniert bestickte Rahmen
Stempelkissen Amethyst



Euch allen ein guten Start in der neuen Woche, eure Marita 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Marita,
    die Karten sind wirklich sehr schön, auch wenn der Anlass nicht schön ist. Ich glaube, das Papier werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google