Samstag, 31. August 2019

mein Vorrat

an Trauerkarten musste leider mal wieder aufgefüllt werden

Als erstes habe ich Karten mit dem wunderschönen Designerpapier Winterzauber aus dem Herbst-, Winterkatalog gemacht.


Aus einem 6" Bogen habe ich ohne viel verschnitt zwei Karten bekommen.






Gebraucht habe ich für die Karten: 

 
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Anthrazitgrau
  Farbkarton Schiefergrau
Designerpapier Winterzauber
Stempelset Berührende Blüten
Stanzform perfekte Päckchen
Stempelkissen Anthrazitgrau

Montag zeige ich euch die nächsten Karten aus der Serie.


Euch allen ein schönes Wochenende, eure Marita 


 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google