Donnerstag, 26. September 2019

ein Post it Büchlein

hat sich das Geburtstagskind gewünscht.


Mein Muster sollte in blau - grün Tönen sein, am liebsten in Bermudablau
Als Stempelset hat das Geburtstagskind sich blühende Worte ausgesucht.

Das hatte ich von einer 8- jähringen nicht erwartet,
mache ich aber gerne.

 

Zu Bermudablau habe ich 
Lindgrün, Marineblau und Grüner Apfel kombiniert.


Taschen für ein Lesezeichen ..............


ein Post it, kleine Notzizettel und eine Kuli
finden auch noch Platz im Büchlein




 Vier jungen Damen habe bei mir fleißig und konzentriert gestempelt, geprägt und geklebt.


Eine Anleitung zu dem Post it Büchlein findet ihr hier (klick)




Morgen zeige ich euch die Goodies für die jungen Damen.

Bis dann, eure Marita 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google