Montag, 9. September 2019

schlicht und einfach

in Vanille Pur und in Flüsterweiß
So sind die Karten sehr edel.








Mir gefallen beide Farben sehr gut, und euch? 


Gebraucht habe ich für die Karten:
Farbkarton Flüsterweiß 
extrastarker Farbkarton  Flüsterweiß
Farbkarton Vanille Pur  
extrastarker Farbkarton Vanille Pur
Versamark Stempelkissen
Stanzform raffiniert bestikcte Rahmen
Stanzform bildschöne Blüten
Stampin`Emboss Prägepulver gold
Geschenkband aus meinem Fundus 
 Stempel Goldhochzeit aus meinem Fundus

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 



2 Kommentare:

  1. Dieser Stempel ist doch immer wieder schön! Hattest du den nicht selbst kreiert und in Auftrag gegeben?? So ein schöner Schriftzug! Die Kombi Gold/Vanille sieht extrem edel aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,danke für dein liebes Kommentar. Ja, ich habe den Stempel so nach meinem Wunsch anfertigen lassen.
      Liebe Grüße und dir einen schönen Tag, Marita

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google