Dienstag, 3. September 2019

Let it ride

Eine Pop up Panel Card für Ramona, 
die Pferde liebt.

 

Von außen ist die Karte unscheinbar,



und innen aufwendig.




Meine Auftragsgeberin war begeistert. 
Hoffentlich das Geburtstagskind auch.


Gebraucht habe ich:
 
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Schwarz
Stempelkissen Olivgrün
Memento Stempelkissen 
Designerpapier Herbstfreuden
Stempelset let it ride
Stempelset Lined Alphabeth
Stempelset Geburtstagsmix
Stanzform Stickmuster
Stanzform bestickte Rechtecke 
Stampin`Blends
Band in Olivgrün (nicht mehr erhältlich) 



Euch allen einen schönen Dienstag, eure Marita 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Karte sowohl von außen als auch von innen toll. Besonders die Farbgebung mag ich sehr!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google