Dienstag, 30. Juli 2019

Walross

das Set We´ll Walrus be Friends
musst auch unbedingt bei mir einziehen. 

 Waldemar, das Walross schämt sich noch,
aber das wird sich noch ändern.
Versprochen!



Habt ihr auch schon den kleine Fisch mit der langen Flosse entdeckt? 
(lach)
Den Aufleger habe ich sehr ungünstig aufgeklebt.





In de nächsten Tagen werdet ihr bei mir noch mehr Walrosse sehen.
Passt ja auch irgendwie zum Sommer.




Gebraucht habe ich für die Karte:

Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Babyblau
Farbkarton Schwarz
Extrastarken Farbkarton Flüsterweiß
Stempelset We´ll Walrus be Friends
Stempelset Gut gesagt
Stanzform Schön geschrieben 
Stanzform Stickmuster
Stanzform Luv und Lee
3 D Prägefolder Struktureffekt
Aqua Painter
Stempelkissen Aquamarin
Stempelkissen Babyblau
Memento Stempelkissen
Stampin´ Blends hell Aquamarin
Stampin´ Blends dunkel Aquamarin
 Stampin´ Blends hell Schiefergrau
Stampin´ Blends dunkel Schiefergrau
Basic Pailletten Selbstklebend



Morgen gibt es das nächste Walross.
Das ist dann nicht mehr so schüchtern.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

2 Kommentare:

  1. Eine witzige Fügung mit dem Fisch und der "Flosse"!:-)
    Die Walrösser finde ich auch niedlich. Wenn ich nicht schon so ähnliche Tierchen hätte, hätte ich sie mir auch gekauft. Schaue mir gern noch mehr Karten davon bei dir an!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google