Freitag, 5. Juli 2019

eine Triangle Corner Pop Up Card

- was für ein Name -
die haben wir als 2. Projekt auf dem Workshop gemacht.

Die sieht so kompliziert aus, ist aber so einfach.

Für mein Muster habe ich mal für mich untypische Farben gewählt. 
Mir gefällt die Karte so wie sie ist. 

Ich lass nun mal die Bilder sprechen.







Die Projekte meiner Gäste: 
ganz in grün


maritim und grün


bunte Heißluftballons und eine Babykarte


für zwei junge Ladys 


Von einer habe ich die Projekte leider nicht fotografiert. 
Die war etwas früher fertig und schon nach Hause - 
es war mal wieder spät geworden.

Sie hat sich aber fast 1:1 an meinen Mustern gehalten.
Nur die Gänseblümchen sind durch Schmetterlinge ersetzt worden.



Nun noch eben die "Zutaten Liste"


Farbkarton Mangogelb
Farbkarton Savanne
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Minzmakrone
besonderes Designerpapier Märchenhaftes Mosaik
Stempelkissen Mangogelb
Stempelkissen Espresso
Stempelset Gänseblümchenglück
Stempelset Geburtstagsmix
Stanzformen Lagenweise Kreise
Stanze Blätterzweig
Stanze Gänseblümchen
Stanze mittelgroßes Gänseblümchen
Stanze 2" Kreis
Facettierte Glitzersteine Transparent
Stampin´Blends dunkel Wildleder
Magnet (aus meinem Fundus)
  
Soviel habe ich gebraucht?
Das die Liste so lang wird, hätte ich nicht gedacht (Lach)
Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google