Mittwoch, 3. Juli 2019

Kraft der Natur

das ist ein Set, das ich auch für Männer gerne brauche.
Für meinen Vorrat mussten noch eine Danke Karten her. 
Ich wollte auch ein oder zwei neutrale Karten dabei haben.

Inspiriert durch den Katalog ist dann diese Karte vom Tisch gehüpft.






Ich denke, die Karte geht auch für einen Mann.
 


Gebraucht habe ich:

Farbkarton Blaubeere
Farbkarton Saharasand
Farbkarton Savanne
Farbkarton Vanille Pur
Stempelkissen Blaubeere
Stempelkissen Savanne
Stempelkissen Kürbisgelb
Stempelset Kraft der Natur
Stanzformen Stickmuster
Stanzformen Starke Wurzeln
Prägeform Wellenpapier
(Finger) Schwämmchen
Leinenfaden

  

 das war es auch schon

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google