Mittwoch, 31. Juli 2019

so langsam

 wird Waldemar das Walross etwas lockerer.
 Morgen ist er bestimmt ganz gut drauf..................








Gebraucht habe ich für die Karte:
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Babyblau
Extrastarken Farbkarton Flüsterweiß
Stempelset We´ll Walrus be Friends
Stanzformbestickte Rechtecke
Aqua Painter
Stempelkissen Aquamarin
Stempelkissen Babyblau
Memento Stempelkissen
Stampin´ Blends hell Aquamarin
Stampin´ Blends dunkel Aquamarin
 Stampin´ Blends hell Schiefergrau
Stampin´ Blends dunkel Schiefergrau
Kordel Aquamarin aus meinem Fundus
Epoxid Pünktchen aus meinem Fundus
Morgen gibt es das nächste und vorerst letzte Walross.

Euch allen einen schönen Mittwoch, eure Marita 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Die kleinen Fische finde ich genial und sind eine gute Kombi zu Waldemar : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google