Dienstag, 2. Juli 2019

eine selbstschließende Box

habe ich auf OnStage von der lieben Susanne bekommen.

Schon oft habe ich die Box auf anderen Blogs bewundert,
aber irgendwie habe ich sie nie gemacht.
Dank der Box von Susanne habe ich mich getraut,und was soll ich sagen,

die Box ist so einfach und schnell gemacht, das hätte ich nie gedacht.



 Die Grundfarbe ist Savanne, dekoriert mit dem besonderem DP Märchenhaftes Mosaik.



Etwas Leinenfaden, ein Holzement (aus der letzten Sale -a - Bration) 
und ein Spruch aus dem Set Geburtstagsfeier,
mehr braucht es nicht.



Das war es auch schon wieder.
Euch allen einen schönen Tag, eure Marita 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!





2 Kommentare:

  1. Ich finde diese Boxen auch total schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Verpackungen. Deine sehen klasse aus.
    Schön, dass Du dich dank Susanne an die Verpackung herangetraut hast.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google