Freitag, 17. Mai 2019

zur Konfirmation

brauchte ich auch eine Karte.
Das ist mal etwas anderes als immer nur Kommunion (lach......) 


Die Idee mit den Punkten habe ich mir bei Karo (klick) gemopst. 
Die von Karo gefällt mir aber noch viel besser.
Aber ich wollte für Max keine Karte in rosa und Gold.
ich glaube, das könnt ihr verstehen.


 Ich habe mich für Granit und Olivgrün entschieden. So ähnlich waren auch die Farben der Einladung.



Ich habe gerade gemerkt, das ich fast nur Sachen gebraucht habe, die uns verlassen.
Das Set Segenfeste ist sogar schon ausverkauft.

Die Punkte sind aus dem Set Voller Schönheit.
Das bleibt uns zum erhalten. 


Euch allen einen guten Star ins Wochenende,
eure Marita 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!





2 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte mit den Kreisen ausgezeichnet. Die Kombi Grani/Olivgrün kann sich sehen lassen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Karte. Die Idee mit den Kreisen finde ich total genial und wird gleich mal fürs nächste Jahr abgespeichert :).
    Die Farbkombi finde ich auch sehr schön und passt zu einem Jungen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google