Donnerstag, 9. Mai 2019

Männer #2

die zweite Karte vom Workshop 
war etwas aufwendiger.




Rot brauche ich relativ selten. Warum eigentlich?
 Das ist doch so eine schöne Farbe .
Mir gefällt der Kontrast zu dem Anthrazit sehr gut.





Gebraucht haben wir für die Karte:
  Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Anthrazitgrau 
Stempelset Geburtstagsmix
Stempelset Werkstattworte
Stempelset Artisan Textures
Thinlits Formen Werkzeugteile
Framelits stickmuster 
Desigenpapier in der Werkstatt
Memento Stempelkissen 
Stampin`Blends Hell Schiefergrau  
Stampin`Blends dunkel Schiefergrau 
Geschenkband Anthrazitgrau (SAB 2018)
einfarbiges Geschenkband Glutrot
Das Folienpapier in Zinkoptik und die Steinchen in schwarz sind aus meinem Fundus


Morgen gibt es die letzte Männerkarten vom Workshop
Euch allen einen schönen Tag, 
eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

1 Kommentar:

  1. Richtig cool.
    Ich hab vor ein paar Tagen auch mal wieder eine Männerkarte mit dem Set gemacht.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google