Freitag, 10. Mai 2019

Werkstattworte

oder auch Männer #3 
und somit die letzte Karte vom Workshop.

Die Karte war etwas aufwendiger als die anderen beiden.

Die Zahnräder wurde zuerst aus  schwarzen Farbkarton ausgestanz,
dann mit dem Versamark Stempelkissen betupft,
und in Silber embosst.
Das gibt ein toller,  "alter" vintage Look.



Die Kleckse aus dem Set Werkstattworte passen sehr gut zu dem Stil.


 Nun zu den Projekten von  meinen Gästen.

Da Kurzfristig noch 2 Abgesagt haben, waren wir nur in einer sehr kleinen Runde.

Allen nach meinen Vorgaben.........

 

und hier mit anderen Farben 


und nochmal andere Farben 
und wie witzig -  eine Hochzeitskarte.
Die soll sehr gut zu dem Brautpaar passen...............


 Mir gefallen alle Karten sehr gut.
Welche Farbkombination gefällt euch denn am Besten? 


Das war es auch schon wieder.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende,
eure Marita 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 


1 Kommentar:

  1. Stanzteile zu embossen...das wollte ich schon lange mal machen. Bei den Zahnrädern kommt das natürlich gut raus! Vielleicht nehme ich heute die Gelegenheit gleich mal wahr...es soll ja eh regnen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google