Donnerstag, 2. Mai 2019

für Elli

gab es auch einen Ribba Rahmen zur Geburt
Der ist ganz anders als der Rahmen von Amelia 
den ich euch hier (klick) schon gezeigt habe 


Viele verschieden Stempelsets kamen dafür zum Einsatz



Die passende Karte habe ich euch vor einigen Tagen schon genauer gezeigt.


Fast alles, was ich gebraucht habe, hat es leider nicht in den neuen Katalog geschafft.
Ich bin darüber richtig traurig.
Aber es kommen auch viele schöne, neue Sachen 


Nun bin ich auch schon wieder weg.

Euch allen einen schöne Donnerstag, eure Marita 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google