Donnerstag, 30. Mai 2019

Tischdeko oder auch Upcycling

zur Firmung 

Für eine schlichte und einfache Blumendeko haben wir uns entschieden.
Nirgendwo haben wir Vasen, Flaschen oder Übertöpfe bekommen die uns gefielen.
meistens lag es an der Farbe. 
(Nicht ganz - eine Vase haben wir bekommen)
Not macht ja erfinderisch - die Lösung war Upcycling.


Was soll ich euch sagen -
ich bin ganz verliebt in der Deko.
Nun schaut aber selber.



Die grau Vase haben wir fast so gekauft. 
Da war noch eine Jutteband mit einem Stern dran. 
Das haben wir gegen eine Schliefe mit dem gepunkteten Tüllband in Flüsterweiß getauscht.
 Der Topf in Blütenrosa ist eine Mandarinenbüchse.
Die haben wir mit weißer Kreidefarbe, die wir mit etwas Nachfüller in Grapefruit gefärbt haben, gestrichen.
So hatten wir die perfekte Farbe. 
Damit das nicht so langweilig aussieht ist die Büchse noch mit Band mit Webstruktur in Granit umwickelt.


Die weiße Büchse war mal eine rote Getränkebüchse.
Die haben wir ebenfalls mit weißer Kreidefarbe gestrichen 
und anschließend mit der Glanzfarbe in Frostweiß betupft.
Das gibt einem wunderschönen ganz leichten Glanz, ich würde sagen, das hat was.
Leider sieht man das auf den Bilden nicht so gut.


Die Schwimmkerze schwimmt in einem kleinen Marmeladenglas.
Auf dem Boden sind einige kleine Kristalle.
Das Wasser ist mit einigen Tropfen Nachfülltinte in Blütenrosa gefärbt.
Das sieht man auf den Bilden gut.


Die  Dreieck - Menükarte ist in Granit, Blütenrosa und Flüsterweiß.



Der gedeckte Tisch.



Ich hoffe, das ich euch hat die Deko auch so gut gefallen wir den Gästen und mir.
 Meine Schwester meinte sogar, das die Deko Hochzeitstauglich wäre.



Euch allen einen schönen Vatertag, 
bis morgen, eure Marita 
 
 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 



2 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google