Freitag, 16. Februar 2018

kunterbunt

geht es mit den Kommunionkarten weiter.
Und wie kann es anders, Fische sind auch wieder dabei.



Die Grundkarte ist aus extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß, gemattet ist mit Bermudablau


und hier ist mit Aquamarin gemattet.


Viele bunte Fische tummeln sich auf dem Pergament, das mit der Prägefolder Meereswellen geprägt ist.


Das war vorerst die letzte Kommunionkarte. 
In den nächsten Wochen kommen aber immer mal wieder Kommunionkarten.

Ab heute gibt es neuen Sale - A - Bration Artikel.
Die neuen Gratis Artikel findet ihr hier
Heute Abend geht noch eine Sammelbestellung raus.
Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis 20 Uhr bei mir.

Euch allen ein schönes Wochenende, eure Marita


Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Marita!
Das geprägte Pergament gefällt mir sehr. Die Idee werde ich mir gerne mal abschauen. Die Fische sind kunterbunt, aber nicht ZU bunt! Alles schön!
Liebe Grüße
Anke

Katrin79 hat gesagt…

Deine Regenbogen-Fische passen perfekt zum Anlass. Sehr schön.
Liebe Grüße Katrin

Ingrid hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus!
schönes Wochenende, Ingrid

Sandra von Stempelklecks hat gesagt…

Tolle Karten und so schön bunt. Gefallen mir sehr gut. Da bst Du ja sehr gut für die Feiern ausgerüstet.
Liebe Grüße
Sandra

Conni Richter hat gesagt…

Superschöne Karten, ich liebe diese süßen bunten kleine Fische.....LG Conni

StempeLu hat gesagt…

Na das ist doch mal eine fröhliche Kommunion Karte! Und die Fischis, wie sie da so schön umher schwimmen....ganz toll :)