Dienstag, 20. Februar 2018

damit auch alle was zu tun haben,

und kein Kind sich Langweilt in der Zeit, wo die Big Shot besetzt ist, gab es noch eine 2. Karte.

Den Hintergrund haben wir mit vielen Einhörnern gestempelt.
Einige Ritter und Drachen waren sogar auch dabei.

Da ich in der Schule nie Bilder von den Projekten der Kinder mache, kann ich sie euch leider nicht zeigen. 
Aber ich sage euch, es waren ganz tolle Karten dabei.



Gemattet haben wir die Karte mit Aquamarin, die Farbe mögen die Kinder sehr gerne.
 

Das Einhorn haben wir auf Kreisen gesetzt.
In der Mitte ist ein Kreis aus dem Glitzerpapier Märchenzauber.
Das glitzert so richtig schön.

In der Schule war noch keine 3 drauf, die ist erst später drauf gekommen und da habe ich erst gemerkt, das ich kein Foto von der Karte gemacht habe (grrrrrrrrrrrrrrrrr.)  
Mit der 3 drauf ist sie einige Tage später zum Kindergeburtstag verschenkt worden.


Bei den jungen Damen darf es auch richtig schön glitzern.

Morgen zeige ich euch das nächste Schulprojekt.

Bis dann, eure Marita



Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Eine wieder clevere Idee für einen "Wartezeitfüller", Marita. :)
Die Pastellfarben finde ich hier besonders schön ausgewählt. Die Mähne erinnert mich an ein Regenbogenpferdchen, das meine Tochter als Kleinkind mal geschenkt bekam. :)
Liebe Grüße
Katrin

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Zauberschööönes Kärtchen liebe Marita!
Sonnige Grüße
Sylwia

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich finde es immer wieder schön, wie du dich für die Kinder engagierst! Bestimmt wieder ein gelungener Workshop mit vielen strahlenden Gesichtern!
Liebe Grüße
Anke

Sigrid Joch hat gesagt…

Einfach toll. Wie ich sehe, hast du die Arbeitsverteilung voll im Griff ;)
GLG sigrid

Anonym hat gesagt…

Super Idee, die Kids weiter zu beschäftigen! Ist dir gut gelungen,Marita :)
Schönen Abend und liebe Grüße, Ingrid

Sandra von Stempelklecks hat gesagt…

Eine tolle Karte und auch die mit dem Regenbogen gefällt mir sehr gut. Wieder zwei tolle Projekte, die Du mit Deinen Kids gemacht hast. Klasse!
Ich schicke Dir liebe Grüße
Sandra

StempeLu hat gesagt…

Magisch! Das ist wirklich der Knaller! Richtig Märchenhaft :) Genial!