Freitag, 9. Februar 2018

die Mädenvariante

zu der Karte von gestern.

Der einzigste Unterschied zwischen den Karten sind die Farben
und eine Prägung ist anders.



Die erste Mädchenkarte ist in Schiefergrau, Sommerbeere, Kirschblüte und Flüsterweiß. 


Für die zweite habe mal eine Farbe genommen die ich sehr selten nehme - Blauregen.
Die Kombination Savanne, Feige, Blaurgegen und Flüsterweiß gefällt mir sehr gut.
Die werde ich bestimmt noch öfters nehmen.


 Nochmal beide Karten zusammen.

Heute nur ganz kurz - es ist Karneval. 

ALAAF und HELAU

Alle Narren und Närrinnen unter euch wünsche ich schöne närrische Tage
und allen anderen ein tolles Wochenende.

Bis dann, eure Marita


11 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    mir gefallen beide Varianten sehr gut und ich denke, die Empfänger freuen sich auch darüber.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,ganz tolle Karten hast du da gefertigt. Mir gefallen auch beide Varianten.
    Eine ganz tolle Idee, die Fische an dem Band zu hängen!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita!
    Du solltest Blauregen häufiger einsetzen. Es ist eine so tolle Farbe!
    Die Karten sind auch in der Mädchenvariante sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten, und dir schönen Fasching ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    deine Kommunionkarten sind toll geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Alle vier Varianten finde ich wunderschön. Besonders gefällt mir der geprägte Hintergrund mit den Wellen. Der passt so schön zu den Fischen :).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

  7. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh! Da hast du dich aber selbst übertroffen! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google