Montag, 11. Dezember 2017

ihr braucht noch Geschenkideen?

Wie wäre es mit einem Gutschein? 

Dieser Gutschein, da bin ich mir sicher, wird während der Sale - A - Bration schon eingelöst werden. 

Aber nun zum Gutschein:


Alle Stempel sind aus dem Set Weihnachten daheim.
Zuerst habe ich die Häuschen in Glutrot und die Bäume in Olivgrün gestempelt.
Die kleinen Sterne sind in klar embosst.
Nun habe ich mit einem Fingerschwämmchen in Himmelblau den Hintergrund gewischt. Anschließen habe ich mit Ozeanblau nochmal über den Hintergrund gewischt.
 


Unterlegt ist der Kreis mit den Häuschen mit einem Wellenkreis in Olivgrün, darunter ist noch ein Kreis mit dem Stickmuster.
Eine Banderole aus dem DP Frohes Fest mit etwas Band in Gold und der Gutschein ist fertig zum verschenken.




Den Gutschein selber habe ich am PC ausgedruckt. Damit man ihn besser aus dem Umschlag ziehen kann, habe ich mit der Stanze runder Karteireiter einen Reiter darauf geklebt.

Nun begrüße ich noch Regina, die sich als neuen Leserin eingetragenhat. Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig hier vorbei schaust.


Denkt dran:

heute Gratisversand

 
Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, bis morgen, eure Marita.

 



7 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Marita. Und der zauberhaft gestaltete Umschlag kann von der Empfängerin sogar noch einmal verwendet werden.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich einen Kartenauftrag für einen weihnachtlichen Gutschein erhalten. Vielleicht greife ich deine Idee gleich mal auf! Das würde richtig gut passen! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, Marita! Dieser Gutschein würde mir auch gefallen. ..:)
    Ich mag dieses Stempelset nämlich total gerne.
    Eine schöne 2. Adventswoche,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch gerade auf dem Weg zu dir ;)
    Toll schaut dein Gutschein aus, liebe Marita!
    Ich wünsche dir einen schönen Montag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita, da musste ich ja direkt mal gucken kommen. Gefällt mir super, Deine Gutscheinverpackung.
    Liebe Grüße Insa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google