Freitag, 22. Dezember 2017

Einhörner zu Weihnachten?


Ich finde, das geht auch. 

Einige kleine Mini Kärtchen mit dem Einhorn haben sich auf Reise gemacht. Mittlerweile müssten sie auch alle angekommen sein.
Die Karten sind nur 7x7 cm groß, als wirklich Mini.




Alle auf einem Haufen


Die Grundkarten sind hier in Olivgrün und Flüsterweiß


Kürbisgelb und Bernudablau


Wassermelone und Marineblau.
Die Bäumchen haben einen Hauch Wink of Stella bekommen. Das glitzert so schön dezent.
 


Damit die Karte etwas weihnachtlicher ist, durften Glöckchen mit  drauf.

Bin schon ganz gespannt wie sie bei euch ankommt.

Bin nun auch schon wieder weg.
Bis morgen, eureMarita

Ach ja, das Set mit den Einhörnern findet ihr in dem Frühjahrskatalog, der ab den 03. Januar gültig ist.




1 Kommentar:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hui, das Einhorn hat wohl zu viel Weihnachtsplätzchen gegessen!? Ganz schön rund! :-)
Für Liebhaber dieses Märchenwesens kommt es auch zu Weihnachten gut an - davon bin ich überzeugt!
Liebe Grüße
Anke