Montag, 2. Oktober 2017

In einer Tüte

waren die Geschenke für meine Teammädels.
Die habe ich euch hier und hier schon gezeigt.

Auf dem größten Etikett von den Framelits Etiketten Kollektion, das ich mit der Prägefolder Holzdielen geprägt habe, kamen die beiden kleinsten und das größte Oval aus dem Framelits Stickmuster.



Zwischen den beiden kleinsten Ovalen habe ich das Ahornblatt aus den Thinlits "aus jeder Jahreszeit" geklebt.
 Das filigrane Ahornblatt in Champagner glitzert so richtig schön.



Auf den größten Oval sind die Blätter mit den zweiten Stempelabdruck in Savanne gestempelt.
 Mit etwas Leinenfaden und Band in Farngrün ist der Anhänger an der Tüte festgebunden.


Das war es auch schon für heute.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita


5 Kommentare:

  1. Wunderschön! Vor allem der geprägte "Tag" mit dem Holzmuster! Ein toller Hintergrund!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Anhänger. Peppt die Tüte sehr elegant auf.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle schnelle Deko für die Geschnktüte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google