Donnerstag, 12. Oktober 2017

Center Step Card

im herbstlichen Look haben wir auf dem Workshop "Herbst" als erstes Projekt gemacht.

Den Hintergrund haben wir mit der Prägefolder Blätter-Relief geprägt.
Die Kürbisse aus dem Set Pick a Pumpkin haben wir in Mandarinorange, Kürbisgelb und Pfirsich Pur gestempelt und mit den passenden Thinlits ausgestanzt.



Die Zweige sind in Terrakotta, Champagner und Farngrün.


 Das ganze habe wir dann in einem Rahmen gesetzt. 


Die großen Buchstaben haben wir 1x in DP und einmal in CS ausgekurbelt und dann übereinander geklebt.


Die Karte ist bei meinen Workshop Gästen sehr gut angekommen.
Bei allen wird sie nun als Deko aufgestellt werden.

Morgen zeige ich euch das nächste Projekt.



Euch allen einen wunderschönen Tag, eure Marita



6 Kommentare:

  1. Diese tolle Karte würde ich mir ebenfalls als Deko aufstellen. Wunderschön in der Gestaltung! Und mit dem großen Schriftzug ein echter Hingucker in der Herbstzeit. Gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total super, Marita! Da glaub ich wohl, dass die Karte gut angekommen ist!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Herbstdekorationskarte, liebe Marita.
    Die würde mir auch gefallen. Vielen Dank für diese Inspiration.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht richtig toll aus!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervoller Blickfang ! Das ist eine großartige Idee,die ich gern nachbasteln werde.Viele Dank für diese Inspiration. Vlg Simona

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Die Idee, die Buchstaben aus dem bunten Designerpapier zu stanzen ist echt toll. Die Wirkung hat was....
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google