Samstag, 30. September 2017

tolle Aktionen im Oktober

Im Oktober ist Weltkartenbasteltag. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, gibt es vom 1. bis 10. Oktober einen Preisvorteil von 15 % auf ausgewählte Zubehör-Basics. Außerdem gibt es eine ganz tolle Sonderaktion für Flink-Fix-Spezialklebeband.
Das ist die ideale Gelegenheit, um sich mit Kartenzubehör einzudecken 
 
WCMD_Demo-Header_DE 
 
Hier findet ihr den Flyer mit allen Stempelsets, Grußkärtchen & Umschläge und dem Flink Fix Spezialklebeband
 
Wie auch schon im letzten Jahr, gibt es auch dieses Jahr wieder die Aktion:
kaufe drei Designerpapier und bekomme das vierte dazu geschenkt.




 
B3G1DSP_DemoHeader_DE_v2


Den Flyer dazu findet ihr hier.


Werde diesen Monat noch Gastgeberin und du bekommst  ab eine Umsatz von 350 € das Stempelset Freude im Advent

LP-Header_Demo_090117_DE 
 
Den Flyer dazu ist hier
 

Ein persönliches Angebot habe ich auch von für euch:

Im Oktober gibt es von mir ab einer Bestellung von 60 € eine Anleitungsammlung mit sechs Anleitungen zum selber ausdrucken noch von mir  geschenkt.


Am 10. Oktober und am 30. werden ich eine Sammelbestellung machen.
Wenn ich dir etwas bestellen darf, melde dich bei mir.

Euch allen ein schönes Wochenende, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google