Montag, 9. Oktober 2017

Happy Birthday

das versteht jeder, 
egal jung oder alt.
Mit den Thinlits Happy ist das Happy Birthday schnell ausgekurbelt. 
Viel mehr braucht es auch schon nicht mehr. 


Auf meiner Karte habe ich noch vier Rosen aus Set "Alles Liebe Gebrutstagskind" gestempelt und mit der Kreisstanze ausgestanzt.

Das DP findet ihr im DP Herbstimpressionen. 
Das gibt es auch in der Aktion 3 DP kaufen und das 4 geschenkt bekommen. Das Angebot gibt es noch bis zum 31. Oktober.


Morgen Abend geht eine Sammelbestellung raus,
 dann sind noch ausgewählten Stempelsets und die Grußkärtchen mit Umschlägen 15 % reduziert.
Das top Angebot Flink Fix gibt es auch nur noch bis morgen.
Hier habe ich nochmal den Flyer dazu für euch.

Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis morgen 19 Uhr bei mir.

Bis morgen, eure Marita

7 Kommentare:

  1. Das versteht nicht nur jeder, das singt auch fast jeder, wenn ein Geburtstag gefeiert wird. :)
    Ein sehr schöner Schriftzug, der zum Hingucker deiner Karte wird.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist dir super gut gelungen!
    Ich mag die Stanze und das DP auch sehr ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    wer versteht denn Happy Birthday nicht?
    Ein toller Klassiker.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne KArte. Ich liebe diese Stanze auch :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Stimme auch zu...ganz toll, Marita! Ich mag die Stanze auch sehr gerne.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein Klassiker in schicken Gewand :) Sehr schön deine Geburtstagskarte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön Liebe Marita! Herbstliche Farben liebe ich sowieso!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google