Dienstag, 12. September 2017

Glück #2

Die Geburt eines Kindes ist für die Eltern das größte Glück.

Ein persönliches Fotoalbum mit passender Karte ist ein schönes Willkommen Geschenk für ein neues Erdenkind.


Den Namen ist mit dem Stempelset Letters for you  in Kirschblüte gestempelt.


Die Sterne in schiefergrau sind aus dem nicht mehr erhältlichen Set Perpetual Birthday Calender 


Der süße Elefant ist aus dem Set Tierische Glückwünsche. Wie praktisch, das es dazu die passenden Framelits gibt.


Das Set passt so schön zur Challenge von kreativ durcheinander.

Leider schaffe ich es nicht immer bei der Challenge mit zu machen,
 aber diesmal habe ich sogar zwei Projekte.
Das erste Projekt habe ich euch am  Donnerstag schon gezeigt. 

Diesen Monat biete ich das Album als Workshop an.
Es gibt dazu zwei Termine - klick hier.
Einige Plätze sind noch frei. 

Du kannst ein Babyalbum, Urlaubsalbum, Glücksalbum, Kochbuch etc. 
machen. 
Schau mal hier,
 hier und hier. Da findest du einige Ideen zu den Alben. 
Dein Album kannst du ganz nach deinen Ideen und Vorstellungen gestalten.

Nun aber genug für heute.
Bis morgen, eure Marita




7 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set. Da werden die Eltern sehr viel Freude mit dem Fotoalbum haben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr ungewöhnlicher Name und wie ich finde auch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Aber dein Set ist toll - wie immer :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich dein Album mit der passenden Karte. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set von dir. Ich bin ja eh ein Fan von personalisieren Geschenken. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Set, liebe Marita!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Set, die großen Buchstaben sind einfach toll.
    LIebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google