Freitag, 29. September 2017

das Runde muss in das Eckige

Diese Box haben meine Mädels von mir auf  dem Teamtreffen diese Woche bekommen. 

Gefüllt war sie mit etwas Rundem.
 Ihr könnt ja mal raten, was das gewesen sein kann.
  Da eine Box nicht gerne alleine ist, gab es noch eine zweite Box.

Die habe ich euch hier schon gezeigt.


Da meine Mädels wirklich so richtig großartig sind, 
musste der Spruch aus dem Set "Für Freunde" unbedingt darauf.


Jetzt verrate ich euch auch, was in der Box drin war: 



Es war eine Dose Struktur-Paste.
Wer hat es denn erraten? 

Nun bin ich aber auch schon wieder weg.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita

7 Kommentare:

  1. Die Box ist einfach wunderbar :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    Wunderschön deine Verpackung und der Inhalt natürlich auch :0))))) wünsch dir ein tolles Wochenende. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Verpackung und über den Inhalt werden sich Deine Teammädels sicher sehr gefreut haben. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse - die Box sowie der Inhalt :) Sehr schön gestaltet!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie süß! Das kleine "Büchlein" gefällt mir richtig gut :) Auch die Farben und die Gestaltung macht echt was her!

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse :) eine tolle Idee.
    LG

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google