Montag, 18. September 2017

Katzen



Die Katzenstanze war bei mir liebe auf dem ersten Blick. 
Ich mag Katzen unheimlich gerne.

Bei den beiden Karten habe ich sie ganz schlicht und einfach gehalten.


Der Hintergrund bei beiden Karten ist geprägt.
 

Ich habe mich für die Prägefolder gut gepunktet und Holzdiele entschieden.


Das Happy Bithday findet ihr in dem Set "Happy Birthday Gorgeous" - das ist das englische Set von Alles liebe Geburtstagskind.


Das war es auch schon für heute.

Euchallen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita


4 Kommentare:

  1. Für Katzenfans ist die Stanze ganz sicher ein Muss. Und dass sich hiermit tolle Karten zaubern lassen, zeigst du heute anschaulich, Marita. Beide gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita!
    Mit dem Kauf der Katzenstanze habe ich geliebäugelt. Sie ist echt toll, aber ich befürchte, ich werde sie nicht allzu oft brauchen. Notfalls muss der Plotter ran.
    Deine beiden Karten mag ich sehr, vor allem die mit der schwarzen Katze. Der Kontrast ist super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich mag Katzen auch sehr gerne, deine Karten sehen super aus, schöne Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita

    ich finde die Katzenstanze toll, besitze sie selber auch.
    Deine Karten gefallen mir sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google