Mittwoch, 11. Februar 2015

Wildleder trifft Blauregen

Hallo,

im Januar brauchte ich eine Geburtstagskarte. Da das Geburtstagskind den Stempel Something Lacy sehr gut gefällt, habe ich natürlich auch die Karte damit gemacht.
Ich habe mich für die Farben Vanille Pur, Wildleder und Blauregen entschieden.




Die Kombination gefällt mir gut.

Ein Stückchen Leinenfaden und zwei Strasssteinchen, die ich mit den Mix Markern gefärbt habe, machen die Karte etwas lebendiger.




Liebe Grüße, eure Marita
 
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google