Dienstag, 24. Februar 2015

Tag 5 der Creativ Challenge

Hallo,

heute ist schon der 5. und somit letzte Tag der Creativ Challenge.
Für die Karten Challenge ist es heute mein 3. Tag. Daher heute wieder eine Karte.

Habe mich für das schöne Set Schmetterlingsgruß entschieden. Der Hintergrund ist aus dem DP Zauberhaft.  Der Name passt so richtig zu dem Papier.............
Das Papier habe ich mit den kleinen Schwämmchen in Altrose. Pistazie und Kandiszucker getupft. 
Der Schmetterling ist in Brombeermouse darauf noch ein kleiner Schmetterling aus Pergament.







Ich hoffe, das euch die Karte gefällt. Morgen geht es weiter.


Liebe Grüße, eure Marita













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google