Dienstag, 24. Februar 2015

Tag 5 der Creativ Challenge

Hallo,

heute ist schon der 5. und somit letzte Tag der Creativ Challenge.
Für die Karten Challenge ist es heute mein 3. Tag. Daher heute wieder eine Karte.

Habe mich für das schöne Set Schmetterlingsgruß entschieden. Der Hintergrund ist aus dem DP Zauberhaft.  Der Name passt so richtig zu dem Papier.............
Das Papier habe ich mit den kleinen Schwämmchen in Altrose. Pistazie und Kandiszucker getupft. 
Der Schmetterling ist in Brombeermouse darauf noch ein kleiner Schmetterling aus Pergament.







Ich hoffe, das euch die Karte gefällt. Morgen geht es weiter.


Liebe Grüße, eure Marita













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr Infos über die Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen:
info@maritadreissen.de