Donnerstag, 5. Februar 2015

Something for Baby

Hallo,

bei uns ist gerade ein Babyboom ausgebrochen. Wie es scheint, aber nicht nur bei uns, denn auf meiner letzten Party war auch eine Babykarte gewünscht. Die Gäste waren überwiegend Neulinge,  darum haben wir eine Karte mit vielen verschiedenen Stanzen gemacht. Es kamen aber auch verschieden Stempelsets zum Einsatz. Die Karte ist in neutralen Farben, so das man sie für einen Jungen aber auch für ein Mädchen nehmen kann.






Morgen zeige ich euch die passende Verpackung dazu.
Wenn die Karte dir gefällt, würde ich mich über ein Kommentar freuen.


Liebe Grüße, eure Marita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google