Dienstag, 10. Februar 2015

große Blume

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mich an der Bigz L Form Boutiquet beschäftigt.  Die große Blume ist daraus entstanden.





So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht.
Irgendwie fehlt da noch etwas. Sollte die Blätter vielleicht mal inken oder mehr Blätter nehmen. Ich verspreche euch, ich werde weiter daran üben.
Verbesserungs Vorschläge nehme ich gerne an.
Die Blume ist auch viel größer geworden als erwartet. Sie hat einen stolzen Durchmesser von ca. 9 cm.
Die nächste Blume werde ich mit dem Papier  die schönste Zeit aus der Sale-A-Bration machen. Wenn die fertig ist, zeige ich sie euch auch.




Liebe Grüße, eure Marita




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google