Mittwoch, 25. Februar 2015

Karten Challenge Tag 4

Hallo,

bevor ich euch heute meine 4. Karte von der Challenge zeigen, habe ich noch eine Überraschung für euch.
Ab den 01.03 gibt es zusätzlich noch vier neue, wunderschöne Sale-A-Bration Produkte.

Da sind sie..........


 














 Das ist doch echt super, oder?

Wer noch im März eine Party machen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Einige Termine habe ich noch, aber nicht mehr viele


So, nun aber zu der 4. Karten.
Es ist eine Karte, die man auch für einen Mann nehmen kann.
Gebraucht habe ich das Stempelset zum großen Tag aus der Sale-A-Bration.





Liebe Grüße, eure Marita 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google