Dienstag, 17. November 2015

O Tannenbaum


heißt das Set mit dem die Karte für die aktuelle Challenge von IN[K]SPIRE me entstanden ist.
Zu dem Stempelset  gibt  auch die passenden Framelits.
Frau braucht nichts mit der Hand aus zu schneiden. Ist das nicht praktisch?






Wollt ihr nun wissen, was ich jetzt machen werde? Ich verrat es euch!
Ich schaue mir den neuen Frühjahr-, Sommerkatalog an. Den gibt es für uns Demos ab heute online. In einigen Tagen werde ich auch den richtigen Katalog in der Hand halten können.
Du möchtest das auch?
Dann werde Demo und steige bei mir in meinem kleinen, feinen Team ein. Wenn du Fragen hast, nur zu. Ich beantworte sie dir alle.
Pssst das bleibt aber unter uns - ich habe  eben schon mal ganz schnell in dem Katalog geschaut. Die Versuchung war zu groß. Was soll ich sagen, ich bin begeister - so viele schöne neue Sachen. Aber nun werde ich ihn mir mal in aller Ruhe anschauen und dabei bestimmt noch viele, viele weitere schöne Sachen entdecken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und liebe Grüße, eure Marita


Kommentare:

  1. So schön liebe Marita. Ein Traum!
    Gefällt mir total!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. So schön liebe Marita. Ein Traum!
    Gefällt mir total!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tannenbaum... Oh Tannenbaum. Vielen Dank für Deine schöne Weihnachtskarte zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Edit: haha, jetzt lese ich deine Überschrift. 2 Doofe - ähhh, ich meine natürliche Kreative, 1 Gedanke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die klassischen Weihnachtsfarben sind halt einfach toll! Und dann noch Glitzergold dazu... ein Traum! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool mit den Sternen als Bordüre und die Bäume sind toll :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita