Montag, 23. November 2015

eine Card in a Card

habe ich für den kleinen Ferris machen dürfen.

Bei den Farben habe ich mich an der aktuellen Farbchallenge von  INK[K]SPIRE ME gehalten. Die Farben sind aber auch so schön für einen kleinen neuen Erdenbürger.

Das DP ist mit Art of Work selbst gestempelt. Im Moment liebe ich den Punktestempel.



Ganz aufgeklappt sieht die Karte so aus


 

Innen ist auch noch Platz für zwei oder mehr kleine Fotos.







                                                              

Meine Auftragsgeberin war begeistert.
Ich hoffe das den Eltern von dem kleinen Ferris die Karte auch so gut gefallen hat.


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in der neuen Woche und liebe Grüße, Marita




Kommentare:

  1. Total schöne Farbkombi! Und die Punkte gefallen mir richtig, richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das selbstgestempelte "DSP" ist der Hammer! Eine schöne Babykarte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Die Kordel bei den Schuhen ist ja süß... Das glaub ich, dass Deine Auftraggeber begeistert waren. Ist eine wirklich tolle Karte. Ich mag dieses "5-fach-aufklappbar" eh total gern. Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita