Mittwoch, 11. Februar 2015

Wochenangebote

Hallo,

im Januar brauchte ich eine Geburtstagskarte. Da das Geburtstagskind den Stempel Something Lacy sehr gut gefällt, habe ich natürlich auch die Karte damit gemacht.
Ich habe mich für die Farben Vanille Pur, Wildleder und Blauregen entschieden.




Die Kombination gefällt mir gut.

Ein Stückchen Leinenfaden und zwei Strasssteinchen, die ich mit den Mix Markern gefärbt habe, machen die Karte etwas lebendiger.



So, nun habe ich aber auch noch die neuen Wochenangebote für euch. Diesmal ist einiges für die Big Shot dabei.
Big Shot Magnetic Platform 
 Big Shot Magnetic Platform

Price: 48,95 €  für  36,71 €


Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!  
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies

Price: 39,95 € für  29,96 €
 
  Mustache Framelits Die by Stampin' Up!  
Mustache Framelits Die
Price: 9,50 € für  7,13 €
 
  Party Pennants Bigz L Die by Stampin' Up!  
Party Pennants Bigz L Die
Price: 35,95 €  für  26,96 €
 
 
  Calypso Coral 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!  
Calypso Coral 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 € für  6,38 €
 
 
  Marina Mist 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up! 
Marina Mist 1/4" Cotton Ribbon
Price: 6,95 € für  5,21 €
 
 
  Chalkboard Banner by Stampin' Up!  
Chalkboard Banner Simply Created Kit
Price: 24,95 € für 18,71 €
 
 
  Label This Kitchen Designer Template -- Digital Download 
Label This Kitchen Designer Template - Digital Download
Price: 6,95 € für  4,17 €
  
 
WOW, sind da nicht schöne, tolle Sachen dabei.
Bei der Magnetplatte, die Bigz L für Partyfähnchen und die Thinlits Formen Umschlag für Geschenkkarten und Zierelemente, lohnt sich das zuschlagen so richtig. 
 
Aber auch der Schnurrbart ist so schöööööööööööööön. 
 
Und für die nächste Party gibt es das Simply Created Fähnchen-Set Aufgetafelt. Da sind 15 Fähnchen aus Karton mit einer Tafelbeschichtung, 32 vorgeschnittene Papierfähnchen, 5 Seidenpapier-Pompons, 3 m Juteschnur und Kreide drin.

 
Die nächste Sammelbestellung ist am 15. Februar. Wer etwas braucht, egal, ob aus dem Angebot oder aus den Katalogen, kann sich gerne bei mir melden.Einzelbestellungen sind natürlich auch immer möglich.
Und denkt dran, je 60 € Warenwert gibt es noch ein Gratisprodukt eurer Wahl, aus der Sale-A-Bration dazu. 
 
 
 
Liebe Grüße, eure Marita
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita