Montag, 14. Dezember 2020

zum 16. Geburtstag

von Milena
hat meine Tochter ein Geschenkset, 
bestehend aus eine Karte und einem Rahmen 
mit meiner Hilfe gemacht.

 
Ist der Spruch nicht schön?
Der ist aus dem Minikatalog Januar - Juni 2021
 

Kraftpapier, Minzmakrone und Aventurin hat meine Tochter sich ausgesucht. 
Mir gefällt die Kombination auch sehr gut.

Die Idee mit dem Rahmen ist von Pinterest.
Da findet man Unmengen ähnliche Rahmen


Milena ist nun erstmal etwas beschäftigt

(lach...............)

 


Euch allen einen guten Start in der neuen Woche,
 bleibt gesund, 
eure Marita
 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google