Dienstag, 8. Dezember 2020

Türchen Nummer 7

vom kreativen Adventskalender - Tausch durfte ich machen.
 
Natalie hatte bei Facebook gefragt, 
ob sich 24 Mädels finden, die an einem  kreativen Adventskalender Tausch mit machen möchten.

 Da Natalie ganz bei mir in der Nähe wohnt,
und es bestimmt eine schöne, bunte Kalender - Mischung wird,
(was es auch bis jetzt ist)
habe ich sie sofort angeschrieben.

Da ich nur 3 von den 30 Mädels 
  mehr oder weniger kenne,
(ja es sind 30 Mädels geworden - wir alle dürfen 30 Türchen aufmachen) 
finde ich das ganze noch spannender.



Mein Türchen Nummer 7 habe ich schlicht und einfach verpackt
und mein Lieblingsbäumchen kam auch zum Einsatz
 
 
Ich habe 30 Alben mit der Cinch gemacht.
 
Vom Designe habe ich sie ganz schlicht gehalten, 
so kann jeder selber entscheiden wofür es genutzt werden soll.

 
Es sind viele verschieden Alben entstanden.
Leider waren einige schon verpackt
als mit eingefallen ist, das ich noch kein Foto davon gemacht habe.
 
Die kleinen sind Ideal für Designerpapier Reste
 
 
Auf der ersten und der letzen Seite ist eine Einstecktasche.

 
Ein kleiner Geschenkanhänger findet in der Einstecktasche platz.
Ein kleiner Zettel mit einigen Ideen wofür man das Album brauchen kann, 
habe ich auch dazu gelegt.
Das Album hat 12 Blätter - somit 24 Seiten.
Mein Idee - ein Dezember Daily, ein Jahresbuch, für kleine und große Glückmomente,
für die Lieblingsrezepte oder als Fotoalben....
Es gibt soviel Verwendungsmöglichkeiten.

 
Das ist mein Album-
das hatte ich heute morgen im Kalender..
 

 Ich hoffe, das ich euch nicht mit dem langen Post gelangweilt habe.


 
 P.S. in den anderen Türchen war bisher:
 
1. ein Marshmallow Schneemann
2. Kiba Marmelade
3. Holztannebaum mit Beleuchtung
4. Stickrahmen mit Spruch
5. Toffiffee Cappuccino
6. Tassenwärmern
6. Lavendel Augenkissen
 
Sonntags dürfen wir immer 2 Türchen öffnen! 
ist das nicht eine schöne, bunte Mischung?


Neugierig was in den anderen Türchen drin ist? 
Jeden Abend findest du die Türchen bei Facebook und Instagram in meiner Story.
Schau doch mal rein.

 
 
 
 
Euch allen einen schönen Tag,
 bleibt gesund, 
eure Marita
 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google