Donnerstag, 24. Dezember 2020

noch ein kleines Geschenkset

 ist auf Reise gegangen.
Da es mittlerweile angekommen ist, 
kann ich es euch zeigen 


Da die Beschenkte grün liebt, habe ich mich mit Grün ausgetobt.


Das Designerpapier (ist schon etwas älter)
 habe ich mit Waldmoos, Lindgrün und Chili kombiniert.


Zu der kleine Box - das ist übrigens die gleiche wie gestern (klick), 
gab es noch ein große, schlichte Box mit einer dicken Schleife in Chili.







Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest

 bleibt gesund, 
eure Marita
 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google