Freitag, 18. Dezember 2020

Festtagsglanz

 aus dem Set habe ich bisher nur eine Stempel gebraucht. 
Bevor das Set uns ganz verlässt
 wollte ich das noch schnell ändern. 


Die ersten Karte mit den schönen Kugeln 
ist klassisch in Chilli und Schwarz.

Die mittlere Kugel ist in Kupfer embosst. 
Das macht die Karte edel.
 


Die gleich Karte ist noch in der Farbkombination 
Pfauengrün, Lindgrün und Aquamarin 
enstanden.

Hier seht ihr, wie edel das kupfer embosste wirkt.
Der Spruch aus dem Set Tannen & Karos habe ich dieses Jahr sehr oft gebraucht.
Der passt so gut zu diesem Jahr.

 Das war es auch schon wieder für heute.

Montag gibt es noch mehr Karten mit den Weihnachtskugeln.



 
Euch allen einen guten Start ins Wochenende,
 bleibt gesund, 
eure Marita
 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Marita!
    Vielen Dank für deine schöne Karte! Das Kupfer-embosste ist super-edel! Ich habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google