Mittwoch, 22. April 2020

weiter geht es

mit den Trauerkarten

Heute gibt es ein Set
 mit den Pusteblumen aus dem Set Dandelion Wishes 











Gebraucht habe ich für die Karten
  Farbkarton Schwarz
Farbkarton Schiefergrau
Farbkarton Flüsterweiß
Stanzform bestickte Rechtecke
Stempelset Dandelion Wishes
Stempelset gut gesagt
Memento Stemplkissen Schwarz
Stemplkissen Schiefergrau  
gestreifte Kordel aus meinem Fundus



Heute um 21 Uhr wird die Auslaufproduktlisten 
für den Minikatalog Januar–Juni 2020 
und den Jahreskatalog 2019–2020 veröffentlichen. 
Diese Auslaufprodukte werden nur bis zum 2. Juni erhältlich sein
 bzw. solange der Vorrat reicht. 
Schauen heute Abend hier nochmal vorbei. 
Denke daran: Auslaufartikel sind schnell ausverkauft. 
Bestelle dein Lieblingsprodukte, bevor es das Sortiment verlässt!


Euch allen einen schönen Mittwoch,
  bleibt gesund, eure Marita 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


2 Kommentare:

  1. Sehr geschmackvoll. Ich mag die Pusteblumen für Trauerkarten.
    GLG und bleib gesund.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Motiv! Mir fällt auf, dass ich mehr mit Garn oder Bändern arbeiten sollte! Hat eine schöne Wirkung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google