Montag, 13. April 2020

Ein kleines Set zu Ostern

in zartem Lindgrün 
kombiniert mit Olivgrün
 (ja, es ist Olivgrün, auch wenn es auf dem Bildern dunkler wirkt) 

 Dazu gab es ein aufgepimptes Glas,
gesehen habe ich das bei Frollein Alexa (klick) 


 

 Das Glas ist gefüllt mit kleinen Gummi - Osterhasengesichter


An dieser Stelle ein dankeschön an Anke (klick)


 Gestern gab es die Karte schon in Ananas und Mangogelb.




Welche Farbe gefällt euch denn besser? 


Euch allen einen schönen Ostermontag, 
bleibt gesund, eure Marita


 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 



2 Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass du die Schäfchen nun schon mehrfach einsetzen konntest! Ich liebe dieses Stempelset auch.
    Lindgrün und Olivgrün harmonieren sehr gut miteinander. Mir gefällt diese Kombi!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google