Donnerstag, 23. April 2020

Die Pusteblume

aus dem Set Dandelion Wishes
kam für die beiden Trauerkarten zum Einsatz. 

Das Stempelset bleibt und zum Glück noch mindestens ein Jahr erhalten.


Der Stempel "aufrichtige Anteilnahme"  ist von Karten Kusnt.
Das mag ich ganz gerne. Ich finde ihn so edel.


Eine Trauerkarte muss auch nicht immer Schwarz und Grau sein.
Waldmoos geht auch. Oder was meint Ihr?




Gebraucht habe ich für die Karten
 
  extrastarken Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Anthrazitgrau
Farbkarton Waldmoos
Farbkarton Flüsterweiß
Stanzform bestickte Rechtecke
Stempelset Dandelion Wishes
Memento Stemplkissen Schwarz



Euch allen einen schönenTag,
  bleibt gesund, eure Marita 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google