Donnerstag, 30. April 2020

die vorerst letzten

Trauerkarten für meinen Vorrat 

Auch die beiden Karten sind relativ schlicht und einfach gehalten.


Trauerkarten müssen bei mir nciht schwarz oder grau sein.  
Brombeermouse, wie bei dieser Karte geht auch, oder? 


Oder doch lieber Klassisch in Schiefergrau? 


beide nochmal zusammen 




Gebraucht habe ich für die Karten:
 
  Farbkarton Flüsterweiß
FarbkartonSchiefergrau
Farbkarton Schwarz
Farbkarton Brombeermouse
Stanzform Stickmuster
Stanzform Lagenweise Quadrate 
Stempelset Berührende Worte
Stempelset ein Leben lang
Stempelset tu, was du liebst
Memento Stemplkissen Schwarz 
Stempelkissen Brombeermouse
Stempelkissen Schiefergrau 




Euch allen einen guten Start ins lange Wochenende,
  bleibt gesund, eure Marita 
 
 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

3 Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön - ich mag es ja auch bei Trauerkarten eher farbig und bin daher eindeutig für Brombeermousse (obwohl mir Schiefergrau auch sehr gut gefällt).
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten und auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und sehr stilvoll Deine Trauerkarten (auch die vorher gezeigten). LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google