Mittwoch, 4. März 2020

Ein herzliches Willkommen

im Team liebe Simone


Ihr überlegt auch einzusteigen?
Noch bis zum 31. März gibt es das tolle Einsteiger Angebot. 
Bei Fragen meldet euch.
Über Teamnachwuchs freue ich mich.



Ach die Erdmännchen, die sind soch so zuckersüß, die mag ich total gerne................


Schaut mal hier (klick) und hier (klick) da habe ich euch schon so ähnliche Karten gezeigt.

Ihr überlegt auch einzusteigen?
Noch bis zum 31. März gibt es das tolle Einsteiger Angebot. 
Bei Fragen meldet euch.
Über Teamnachwuchs freue ich mich.




Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


2 Kommentare:

  1. Die Erdmännchen passen toll zu einer Willkommenskarte! Ein niedliches Empfangskomitee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Nachwuchs! Die Erdmännchen passen wirklich perfekt als Willkommens-Gruß.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google