Dienstag, 17. März 2020

Trauerkarte #4

leider brauche ich die im Moment viel zu oft






Gebraucht habe ich: 
 
FarbkartonSchiefergrau
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelset gut gesagt
Stempelset Kunst mit Herz
Stempelkissen Schiefergrau
Stanzform schön geschrieben
Stanzform bestickte Rechtecke
Kordel aus meinem Fundus

Euch allen einen schönen Dienstag
auch wenn die Lage im Moment nicht so schön ist.
Macht das beste draus
  und passt gut auf euch auf
#hsbestrong
Bis dann, eure Marita
 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!



3 Kommentare:

  1. Genau DAS weiße Stanzteil mit den Blätterzweigen liegt gerade bei mir auf dem Basteltisch und wartet drauf, verarbeitet zu werden! Da hab ich ja gleich ne Inspiration!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte. Ich hoffe du brauchst es vorerst nicht.

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google