Mittwoch, 11. März 2020

mein Vorrat

an Trauerkarten 
musste leider wieder aufgefüllt werden.


Eine Karte ist mit schwarz und die andere mit Waldmoos gestempelt.
Was gefällt euch denn besser? 




Gebraucht habe ich: 
 
Farbkarton Granit
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelset Painted Poppies
Stempelset Blühende Worte (leider nicht mehr erhältlich)
Memento Stempelkissen 
Stempelkissen Waldmoos
Stanzform so hübsch bestickt
Stanzform bestickte Rechtecke
Prägefolder Schreibschrift 3 D


Morgen gibt es die nächste Trauerkarte
Bis dann, eure Marita
 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

2 Kommentare:

  1. Erschreckend, wie oft man den Vorrat an Trauerkarten aufstocken muss. :-(
    Hier finde ich beide Varianten gut. Obwohl ich Farbe auch bei Trauerkarten gerne mag, kann es sein, dass ich die schwarz gestempelte aber doch ein wenig vorziehen wurde.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google