Freitag, 22. November 2019

Einladungen

zum Geburtstag von meiner Tochter
in Blütenrosa, Schwarz und Flüsterweiß

Ihr merkt es schon, Blütenrosa ist ihre Lieblingsfarbe.
Zur Firmung hatte sie sich auch die Farbe ausgesucht.
Hier (klick) ist die Einladung 
hier (klick) das passend Album 
und hier (klick) und hier (klick) die Deko.


für die Buchstaben habe ich mit dem Klecks aus dem Stempelset Kunst mit Herz 
viele Kleckse gestempelt.
Anschließend mit dem Wassertankpinsle hauchdünn eine Lage Glanzfarbe in Kupfer ausgetragen
und zum Schluss noch eine Sprenkle in Gold drauf geklecksts.
Leider konnte ich den feine Glanz mit dem Fotoapparat nicht einfangen.


Da Töchterchen sich nicht zwischen Herzchen und Vögelchen entscheiden konnte,
gab es beide Varianten


Das Herz glitzert so richtig schön.
Das ist aus dem Metallic Folienpapier aus der Sale - A - Bration vom letzten Jahr


Die Einladung ist in DIN Lang.


Das war es auch schon für heute.

Schaut am Montag wieder rein. 
Dann ist wieder Blog Hop Zeit.

heute Abend geht noch eine Sammelbestellung raus.
Wenn ich dir auch etwas von dem Online-Spektakel 
oder auch etwas anderes Bestellen darf,
melde dich bitte bis 20 Uhr bei mir.





Euch allen einen guten Start ins Wochenend, eure Marita




Bis dann, eure Marita 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google